Anfängerkurs – Tanzkurs für Schüler und Jugendliche

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 08/11/2020
10:00 - 11:15

Veranstaltungsort
Klagenfurt


Anfängerkurse – Tanzkurs für Schüler und Jugendliche
Standard- und Lateinamerikanische Tänze

Mit viel Spaß werden die wichtigsten Gesellschaftstänze unterrichtet: Langsamer Walzer, Disco Fox, Cha Cha, Foxtrott, Wiener Walzer, Polka, Boogie.

Beginn: Sonntag,08.11.2020, 10.00 – 11.15 Uhr
6 Wochen Tanzkurs, jeweils 75min./ pro Teilnehmer € 85,-

*** INFOS ***

Liebe Jugendliche!

Auf Grund der aktuellen COVID19 Situation bin ich natürlich sehr bemüht, dass wir einerseits alle Vorschriften genauestens einhalten und andererseits möchte ich Euch eine entspannte und gute „Tanzatmosphäre“ bieten!

Die Gruppengrößen werden dadurch im HERBST pro Kurs limitiert.

Es wird auch auf Grund der derzeitigen Situation keinen Partnerwechsel mehr geben!

Bitte meldet Euch paarweise an und sucht Euch VOR Anmeldung einen Tanzpartner/-in. Die Anmeldungen für die Schülerkurse können vorerst nur paarweise erfolgen.

Ich bin mir bewusst, dass es eine neue Herausforderung für uns alle ist, aber im Moment ist es die einzige Möglichkeit, wie es funktionieren könnte und den behördlichen Vorschriften entspricht!

 

 

Kurs jetzt buchen!

Ticket-TypPreisPlätze
Standard-Ticket€ 85,00