COVID19 - News

COVID19 - News

LIEBE TÄNZERINNEN & TÄNZER!

Wir starten jetzt ins neue Tanzjahr!

Auch die Tanzschule unterliegt den derzeit strengen Auflagen der aktuellen Covid19 - Maßnahmenverordnung:

Bitte kommt nur mit einem gültigen 2G Nachweis (Geimpft oder Genesen) zum Kurs!

Bitte eine FFP2 Maske in allgemein zugänglichen Bereichen tragen! (Foyer, Garderobe, ……….)

Beschränkte Teilnehmeranzahl!

Aufgrund der derzeitigen Situation darf ich Euch aber im eigenen Interesse, zum Schutz der anderen und auch zur
Aufrechterhaltung des Tanzschulbetriebes bitten, einen Selbsttest durchzuführen (Wohnzimmertest wäre auch ausreichend)!

Ich werde auch welche mitnehmen, falls ihr keine mehr zu Hause habt!😉

Ich denke, so haben wir alle das Bestmögliche gemacht und einem unbeschwerten Kursbesuch steht nichts mehr im Wege!

Gerne stehe ich Ihnen für Informationen und individuelle Terminvereinbarung unter
0664 111 95 76 od. per E-Mail: info@tanzschule-huber.at
zur Verfügung!